SPEZIFIKATIONEN

Marke: Mercedes-Benz
Modell: 280 SE 3,5 Cabrio
Kilometer: 1.530 km
Leistung: 200PS
EZ: 07/1971
Farbe: Blau
Inrerieur: Blau
Preis: 399.000,00€

Beschreibung

Zum Angebot steht ein vollrestaurierter, traumhafter Matching – Numbers Mercedes-Benz 280 SE 3,5 Cabriolet aus dem Baujahr 1971. Das Fahrzeug wurde als Erstauslieferung in die USA überführt.

Die Karosserie wurde bis auf das blanke Blech entfernt, aufarbeitet und anschließend neu lackiert, inklusive dem Unterboden. Der V8 Motor wurde vollständig und fachgerecht revidiert. Vorder- und Hinterachse sowie die gesamte Bremsanlage wurden vollumfänglich in allen Komponenten restauriert. Das originale Automatikgetriebe wurde ebenfalls überarbeitet und schaltet dementsprechend leicht und mühelos. Ein neuer Kabelbaum wurde verlegt sowie die Elektronikkomponenten des Mercedes überholt. Das Leder in der Farbgebung blau befindet sich im Neuzustand. Das Cabrioletverdeck wurde neu überzogen. Die Restaurationsarbeiten erfolgten in den Jahren 2015-2017. Alle Restaurationsarbeiten lassen sich anhand vorliegender Rechnungen nachvollziehen. Der 280 SE 3,5 wurde in den Jahren stetig gewartet und nur wenig gefahren, insgesamt nur 1.530km. Das Fahrzeug wird mit TÜV und H Abnahme übergeben.

Überzeugen Sie sich selbst anhand der Bilder von dem eindrucksvollen Mercedes-Benz oder vereinbaren Sie gern einen Besuchstermin mit uns, um über weitere Details persönlich ins Gespräch zu kommen.

Fahrzeug im Überblick:

  • Matching-Numbers
  • Klimaanlage
  • Ventildeckel hochglanz poliert
  • Hauptstromschalter mit Fernbedienung
  • Becker Radio
  • Wertgutachten Note 1
  • 4x elektronische Fenster
  • Color Scheiben

Sie haben Fragen zu einem Fahrzeug?

Gerne sind wir für Sie da!

02622/89 44-155/-154