SPEZIFIKATIONEN

Marke: Jaguar
Modell: E-Type
Kilometer: 2.400km
Leistung: 265PS
EZ: 1964
Farbe: Rot
Inrerieur: Beige
Preis: 149.900,00€

Beschreibung

Dieser wunderschöne Jaguar E-Serie 1 3.8l wurde umfassend restauriert. Der Motor wurde einer vollständigen Überholung unterzogen, einschließlich:

– Weber-Vergaser

– Edelstahlfächerkrümmer

– moderne Lichtmaschine

– Aluminium-Wasserkühler mit einem Stahl-Reservebehälter

– elektronische Zündanlage mit 123-Verteiler

– elektronischer Zusatzlüfter

– neuer Thermoschalter

– neue Batterie mit Hauptstromschalter

Die Bremsanlage wurde komplett erneuert:

– Vorderachse mit Aluminium-Doppelkolben-Zeus-Bremssätteln, neuen Kunifer-Bremsleitungen und Bremsschläuchen

– Hinterachse mit einer großen Bremsanlage der Serie II, einschließlich neuer Kuniferleitungen und Schläuche

– neuer Hauptbremszylinder

– neuer Bremskraftverstärker

Es wurde auch eine Edelstahlauspuffanlage mit neuen Aufhängungen und Gummis installiert. 

Die gesamten Benzinleitungen und Schläuche wurden komplett erneuert. 

Sowohl die Vorder- als auch die Hinterachse wurden umfassend überholt, mit Verzinkung, Pulverbeschichtung, überholten Kugelköpfen, Radlagern, und überholten Querlenkern. Das Fahrwerk wurde mit GAZ Stoßdämpfern an der Vorderachse und GAZ Stoßdämpfern inklusive Federn an der Hinterachse (Tieferlegung) komplett erneuert. 

Zusätzlich wurden 4 neue Michelin XWX Reifen montiert. 

Das originale MOSS 4-Gang-Getriebe wurde mit neuen Kupplungsnehmer- und Geberzylinder sowie einer Membranfederkupplung versehen.

Der komplette Unterboden wurde mit feinem Unterbodenschutz in Rot lackiert.

Sie haben Fragen zu einem Fahrzeug?

Gerne sind wir für Sie da!

02622/89 44-155/-154