SPEZIFIKATIONEN

Marke: BMW
Modell: 507 Roadster
Kilometer: 8.205km
Leistung: 150PS
Baujahr: 1959
Farbe: Silber
Inrerieur: Schwarz
Preis: 2.099.000,00 €

Beschreibung

Wir bieten hier einen der letzt-gebauten BMW 507 Serie II Roadster aus dem Jahr 1959 mit deutscher Erstauslieferung an. Der silberne Wagen mit original erhaltener Innenausstattung in schwarz, weist eine lückenlose Besitzer-Historie sowie Matching-Numbers auf.

Der BMW wurde im Mai 1959 an einen Herrn Gustav Wirth nach Frankfurt am Main ausgeliefert mit der Sonderausstattung „Hardtop“. Das Fahrzeug ist einer von nur 252 Exemplaren weltweit und befindet sich seit 1999 im Besitz von jemand bekannten aus der BMW Szene.

Das Fahrzeug wurde komplett restauriert und verfügt über ein 5-Gang ZF Getriebe (das originale 4-Gang Getriebe ist vorhanden). Im Zuge der Restauration wurde der BMW auf Rudge Wheels umgebaut (die originalen Felgen sind vorhanden) und verfügt immer noch über das originale Hardtop. 

Das Fahrzeug wurde stets Instand gehalten und hochwertig restauriert, sodass es sich heute in einem einwandfreien Zustand befindet. Wenn sie einen originalen, authentischen und restaurierten BMW 507 suchen, dann ist dieser Wagen genau das richtige für Sie.

Sie haben Fragen zu einem Fahrzeug?

Gerne sind wir für Sie da!

02622/89 44-155/-154