SPEZIFIKATIONEN

Marke: Austin Healy
Modell: 3000 MK II Cabrio
Kilometer: 9.507km
Leistung: 123PS
EZ: 1962
Farbe: Colorado red
Inrerieur: Schwarz
Preis: 49.900,00€

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein rechtsgelenkter Austin Healy 3000 MK. II Cabrio aus dem Jahr 1962. Dieses Fahrzeug wurde ursprünglich als Linkslenker in der Farbe Colorado Red mit schwarzer Innenausstattung gefertigt und wurde erstmals in San Francisco, USA, ausgeliefert. In den Jahren 1994-1996 wurde das Fahrzeug einer umfassenden Restauration durch die renommierte Werkstatt Stevenson’s Garage GB unterzogen. Seitdem wurde der Austin Healy stets professionell gewartet und kontinuierlich verbessert – all dies ist durch die vorhandenen Rechnungen belegt.

Dieser schöne Healy hat Matching Numbers und verfügt über ein Zertifikat des British Motor Industry Heritage Trust. Seit November 2000 befand sich dieses Schmuckstück in einer liebevollen Hand und wurde Teil einer Sammlung. Der Austin Healy wird von seinen charakteristischen Chromspeichenrädern begleitet und ist mit einem 4-Gang-Getriebe mit Overdrive ausgestattet. 

Für weitere Informationen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte. 

Sie haben Fragen zu einem Fahrzeug?

Gerne sind wir für Sie da!

02622/89 44-155/-154